Sie sind hier:

veröffentlichungen

weitere veröffenlichungen

gedichte

zukünftig.....

frankfurter buchmesse 2008

neue projekte

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

sitemap

kontakt

impressum

Zukünftig.....

.... gehen meine Wunschvorstellungen dahin, Geschichten für Kinder zu schreiben.
Genügend Phantasie und Einfühlung in diese entwachsene Welt ist noch reichlich vorhanden. Es kommt mir halt jetzt zugute,
dass im Grunde meines Herzens noch viel "Kind" in mir ist, auch wenn ich diese Eigenschaft noch bis vor Kurzem möglichst nicht
preisgeben wollte, da ich glaubte, sonst nicht genügend ernst genommen zu werden.

Auf der Frankfurter Buchmesse übergab ich Herrn Göring ein Manuskript über Abenteuergeschichten auf hoher See, die bestanden werden von
2 Mäusen, nämlich "Knöpfli und Schnäuzchen".
Ob diese allerdings in den Druck gehen, wird sich zeigen.

Und dann gibt es da noch einen Gegenstand - den ich mit einer Stimme aus seinen Dornröschenschlaf geholt habe, um seine Geschichte zu erzählen -
abwartend in der Schublade.

Es macht soviel Freude, Gedankengut schriftlich festzuhalten. Wenn ich dann noch kleine und große Leseratten für eine Zeit lang aus der Alltagswelt entführen kann, ist es um so schöner.

Copyright Webgestaltung Rainer Pollmann 2004 - 2014